Anfragen
Newsletter abonnieren

Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Britta07.10.2014

    Liebe Familie Prader, vielen Dank für die erholsamen Tage bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war total lecker. Ich habe selten soviel gegessen wie bei Euch ;-) ) Die besten Wünsche aus Norddeutschland Britta und Daniel

  2. Jens Dederding13.09.2013

    Hallo und guten Tag Familie Prader, zurück in Hamburg möchten wir uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft,das tolle Essen sowie der netten Unterkunft bedanken. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in St. Leonhard. Herzliche Grüße aus Hamburg Familie Dederding mit Emma

  3. Uta Gahr17.07.2013

    17.Juli 2013 Liebe Familie Prader, es waren wunderschöne 2 Wochen bei Euch in St. Leonhard. Das Zimmer war sehr schön, das Essen war “Spitze” (leider, denn wir haben zugenommen). Die Gastgeber (alt und jung) waren sehr, sehr herzlich, es war rundrum alles prima. Wir kommen bestimmt wieder. Bis dahin alle guten Wünsche, alles Liebe und wie immer ein volles Haus. Uta und Günther

  4. Böhl Stefan27.06.2013

    Hallo Fam. Prader! Wir waren zwar nur vier Tage bei Ihnen, aber wir wollen für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit “Danke” sagen.Denke man sieht noch mal!!! Liebe Grüße auch an die Eltern. Gruß aus Siegen Stefan und Sabine Böhl P.S. Wir vermissen das leckere Abendessen!!!

  5. Fam. Ehrenberg26.02.2013

    Liebe Familie Prader, Danke für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen,für die familiäre Atmosphähre und das fantastische Essen!!! Wir sind mit Sicherheit bald wieder da…… Grüße aus der Lutherstadt Eisleben Fam. Ehrenberg und Fam. Gräbe

  6. Florian Appel03.01.2013

    Liebe Familie Prader, Wir hatten wundervolle 3 Tage bei euch in St. Leonhard und werden bestimmt bald mal wieder bei euch vorbeischauen. Vielen Dank für die familiäre Atmosphähre, das fantastische Essen und den gelungenen Silvesterabend. Grüße von Anne-Kathrin und Flo

  7. Fam.M.Matezki27.06.2012

    Werte Fam.Prader Um es kurz zu machen:Meine Frau und ich hatten einen wunderbaren Urlaub bei Ihnen und Ihren Eltern.Es war ganz toll.Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank. Fam.Evelin+Manfred Matezki aus Nordhausen/Harz

  8. Fam.Manfred Matezki18.06.2012

    Werte Fam.Prader Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den schönen Urlaub,den wir bei ihnen verleben durften, bedanken.Die Gastgeber waren sehr herzlich und das Essen war hervorragend.Wir haben uns entschlossen den”Gasserhof”wieder zu besuchen.Es war ganz toll. Es grüßt ganz herzlich Fam.E.+M. Matezki aus Nordhausen/Harz

  9. Roman + Marika + Klein-Jonathan11.06.2012

    Liebe Familie Prader (Junior + Senior ;) ) Wir bedanken uns von herzen, für 10Tage traumhafter Erholung in Eurem Hause, mit Eurer herzlichen Gastfreundlichkeit, Eurem wahnsinnig leckeren Essen!!! Euren Tiroler Kochtipps und Euren Tourentipps. Um es kurz zu fassen: Wir kommen wieder, es war einfach WUNDERBAR!!! … nur leider zu kurz! ;) Ganz liebe Grüße von uns 3

  10. Hannelore und Werner Stölzel07.06.2012

    Liebe Familie Prater, der normale Alltag hat uns wieder fest im Griff… Rasen schneiden, Unkraut jäden, etwas später aufstehen…das ist aber ganz normal; bei euch waren wir zum Wandern und nicht zum Ausschlafen! Es war richtig schön am Gasserhof!! Das müssen wir nicht weiter erklären… Viele Grüße an die “Altbauern” und an die “Jungbauern”. “Gut Heu”! Hannelore und Werner Stölzel